Jugendkönig 2018

v.l.n.r. Hannes Stockinger, Philipp Kobler, Bastian Stockinger, Sabrina Stockinger

 

Dieses Jahr durften wir wieder einmal einen Jugendkönig ehren. Drei Jungs haben es probiert und leider kann es am Schluss nur einen geben – Philipp Kobler (13) aus Neureut. Alle haben so gut geschossen, sodass es ein knappes Ergebnis am Ende geworden ist. Aber keiner ging leer aus. Jeder von ihnen hat einen kleinen Trostpreis im Sinne von einer „Brezenkette“ ect.. bekommen. Wir freuen uns sehr wieder einen Jugendkönig zu haben und auch der Dank geht an die Sabrina Stockinger. Sie ist die Ansprechpartnerin bezüglich „Jugend“ und war fast jede Woche mit den Jungs trainieren. Vergelt´s Gott, Sabrina und Herzlichen Glückwunsch, Philipp.

2 Replies to “Jugendkönig 2018”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*